Hallo zusammen, ich bin neu hier. Da ich nicht Betroffener bin, also ohne Handikap, habe ich keine Ahnung wie der Service bei Reparatur von Rollis aussieht. Ich höre allerdings immer wieder mal von langen Wartezeiten, hohe Preise, Rolli lange weg etc. Ich betreibe selber einen mobilen Reparaturservice für Zweiräder im Raum Duisburg und plane, diesen Service auch auf die Reparatur von Rollis auszuweiten. Mich wűrde die Meinung von Betroffenen dazu interessieren.
nachdem sich niemand mehr gemeldet hat sage ich mal was ich dazu denke. Als erstes haben ganz viele Leute von Ihren Krankenkassen einen Rollstuhl da und da ist der Reperaturdienst mit dabei das heißt wenn mein Rolli kaputt ist muss ich ein Rezept beim Dock holen und dann ein Sanitätshaus beauftragen.Also in dem Falle wird niemand mit dem Rolli von der Kasse kommen.
Aber nun haben doch viele einen Rolli auf eigene Kosten angeschafft oder haben sich eine Scooter zugelegt der nicht von der Kasse bezahlt wird. Und da finde ich es ganz toll wenn du dich darauf spezialisierst genau diese zu reparieren. Duisburg ist ja auch eine große Stadt und da ist bestimmt die Nachfrage dann da. Ich denke einen Flyer am schwarzen Brett anzupicken oder sonst wie zu verteilen oder eine Anzeige in der dortigen Zeitung könnte weiterhelfen.
und wenn du sowieso ein Geschäft hast finde ich es super dies anzubieten