Das Triste Wetter ist zurück, wer kennt das von uns nicht, die Zeit in der es dunkel und Trübe wird. Das macht uns zu schaffen, die Knochen schmerzen, Narben jucken, Kopf und Gliederschmerzen, Rheuma und Hautprobleme. Mit zunehmender Dunkelheit steigt das Depressive Potenzial in uns auf und man fühlt sich noch mehr Einsam. Viele von uns können noch nicht einmal vor die eigene Türe gehen. Warum tun wir uns das an, warum nicht einmal in dieser Zeit an Orte, wo Menschen fröhlich aufeinander prallen. Oder einfach mal Wärme, Sonne, Ruhe und ein gutes Buch genießen. Ich würde mich freuen den ein oder anderen kennen zu lernen. Angebote und echte Reiseschnäppchen gibt es genug. Spezielle Angebote finden Sie auf meiner Homepage. www.weg-mit-handicap.de viel der oben genannten Probleme werden Sie dann vermissen. Nein ich weiß, Sie werden sie nicht vermissen, Sie werden froh sein diese Probleme nicht zu haben. Für alle die unter uns die noch nicht den Mut dazu haben, dem rate ich mal meine Seite zu besuchen um dort zu lesen wie es mir erging .