Allopurinol HEXAL 100/ -300 - Anwendung Anwendungsgebiete für Allopurinol HEXAL 100/-300 bei ellviva Gicht Anwendung laut Hersteller für Allopurinol HEXAL 100/-300 Behandlung eines erhöhten Harnsäurespeigels im Blutserum ab 8,5 Milligramm/100 Milliliter bei Erwachsenen Behandlung der Komplikationen eines erhöhten Harnsäurespiegels im Blut bei Erwachsenen Behandlung eines erhöhten Harnsäurespiegels im Blutserum ab 8,5 Milligramm/100 Milliliter bei Erwachsenen als Folge einer anderen Erkrankung Behandlung erhöhter Harnsäurespiegel im Blut bei Kindern infolge einer anderen Erkrankung, wie Leukämie, Urat-Nephropathie oder angeborener Enzymmangel wie Lesh-Nyhan-Syndrom und Adenin-Phosphoribosyl-Transferasemangel (100 Milligramm
da ich schon seit Jahren an erhöhter Harnsäure leide so zwischen 6,5 und 7,9 Ursache ??? Zur Zeit ist der Spiegel sehr Hoch bei 9,5 merke es auch an meiner linken Hand die 3 mittleren Finger sind davon betroffen, auch sehr schmerzhaft. Nun hat mir der Hausarzt Allopurinol verschrieben zum ausprobieren 1/2 Tablette von den 300 mg im Dezember wieder Blutabnahme wenn bis dahin ich das Präparat vertrage