hallo erstmal, ich grüss erst mal in die runde ,ihr habt ne tolle maske hier für das forum sehr ansprechend und auch für neulinge übersichtlich gestaltet...bravo ich hät da mal ne frage.. ich bin jetz noch nich lang im rolli brauch in für drausen und nu wollen wir nach san marino italien.. hat jemand eine idee wo ich mich hinwennden kann um zu erfahren wie gut und ob es dort möglich ist mit ein rolli unterwechs zu sein.. ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte .. ich winke mal und sag bisdenne wuppili
Hallo Wuppili schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Freue mich schon auf die tollen Bilder die du von deiner Reise mitbringst.
In der Regel erfährst du über das Reisebüro beziehungweise dein Gastgeber wenn Ihr wo ein Zimmer mietet nachfragen.
San Marino liegt als kleine Enklave umgeben von Italien nahe Rimini, also im mittleren Osten der Apenninenhalbinsel. Die Landeshauptstadt gleichen Namens liegt hoch auf einem Bergrücken, dem Monte Titanoin In Erinnerung ist auch in der Stadt oben alles ziemlich steil ,allerdings schon 14 Jahre her. Ich denke da solltest du dich vor Ort erkundigen. Unten im Tal da ist es eben und da sehe ich keine Schwierigkeiten. Aber eine tolle Gegend.