Mir geht es da nicht viel anders. Mein Mann arbeitet noch,aber im letzten Jahr wurde auch da bis dieses Jahr Oktober Kurzarbeit eingeführt. Dann haben wir uns ja vor 15 Jahren dazu entschloßen meinen Enkel bei uns aufzunehmen. Er war 4 Tage alt als seine Mutter,die Freundin meines Sohnes meinte,das wäre etwas viel Arbeit,dazu habe sie nun gar keine Lust. Mein Sohn macht nun arbeiten wo er bloß nicht in den Genuß des zahlen kommt,obwohl er damals laut getönt hat, dann machen WIR das eben. Da wußte ich noch nicht,daß ich WIR heiße. Das geht alles nur mit knallharter Kalkulation. Wenn ich mein Geld auf dem Haufen habe teile ich es durch die Tage die da kommen und dann weiß ich genau was ich am Tag ausgeben kann. Das halte ich dann im "Haushaltsbuch" fest.
liebe Sinah ich habe dieses Thema noch anderst eingestellt da habe ich bemerkt das viele die Augen zu machen. Aber so wie du einen Tipp weitergeben das finde ich super
nur wenn man sich in der Not austauscht dann finde ich ist dies Hilfe zur Selbsthilfe