stellt Ihr neues Parfum vor “Ich will zeigen, was ich als Frau mag” - Halle Berry lanciert ein neues Parfum. Die Hollywoodschauspielerin über ihre Lebensphilosophie, ihre Vorbilder und ihre wohltätigen Engagements.
annabelle: Halle Berry, mit Reveal kommt bereits Ihr drittes Parfum auf den Markt. Wie würden Sie den typischen Halle-Berry-Duft beschreiben? Halle Berry: Er ist leicht und sanft, schwere und schrille Düfte entsprechen mir nicht. Und noch eine Gemeinsamkeit haben meine drei Parfums: die Mimose. Das ist mein absoluter Lieblingsduft.
Was reizt Sie daran, Parfums zu kreieren? Die Möglichkeit, jedes Mal einen anderen Aspekt von mir in einen Duft zu übersetzen, zu zeigen, was ich als Frau mag und was mich inspiriert.
Der Duft heisst Reveal. Was enthüllt er denn von Halle Berry? Mit Reveal wollte ich eine Seite von mir zeigen, die in meinen ersten beiden Düften nicht zum Ausdruck gekommen ist: Am Anfang ist er frisch und leicht, später gewinnt er an Tiefe, wird sehr feminin und sehr sexy