wir sind sechs Studenten der RWTH Aachen und entwickeln aktuell einen neuen Rollstuhl der Treppen steigen kann. Wir haben erst vor kurzem mit der Umsetzung begonnen und mich würde euer Feedback, eure Anregungen... interessieren. Neben dem dem Radkonzept möchten wir weitere tägliche Probleme beseitigen, demnach sind wir für Anregungen jeder Art offen ;)
Die Idee: youtube.com/watch?v=F5Ns46SNK1s- Insta: @autak.wheelchair Viele Grüße und Vielen Dank Nikolas
Falls ihr den Ansatz unterstützen möchtet könnt ihr gerne hier für uns Stimmen: 1. Auf jointomorrow.de- registrieren. 2. Über die Webseite tomorrownew.de- deine Mail angeben dann bekommst du einen Link zum Abstimmen
;:;:;: Na denne viel Glück euch sechs " Rolly Ing. " - diese tolle Idee hilft bestimmt soo manchem Rollypiloten weiter - ich sah das oft über eine Doku v. Raul Krauthausen - ich selbst hätte davor viel zu viel " Schiss " - hätte denn oft Angst , daß ich nach achtern immerzu umkippen würde - .... so umfahre ich halt einfach die Treppen - das ist für mich sicherer !! Ich so gesehen sitze selbst seit exakt 10 Jahren im E - Rolly wenn ich draussen in der Natur bin - ... also haut rein - - ich wj.