Ich möchte unsere neue Barrierefreie Ferienwohnung einmal vorstellen. Diese Liegt in einer Ruhigen seiten Straße im Herzen von Tating. Von Tating aus sind es nur 6km bis St.Peter-Ording. Die Ferienwohnung befindet sich im Erdgeschoss und ist 70m² groß, im Obergeschoss befindet sich eine weitere Ferienwohnung die für eventuelles Begleitpersonal dazugebucht werden könnte. Die Zuwegung über die Auffahrt zu der Wohnung ist auch Barrierefrei. Im folgendem Liste ich ein paar Besonderheiten der Wohnung auf.
- ebenerdiger Duschbereich 1,50m x 1,50m - Duschhocker - Unter fahrbarer Waschtisch - Kippbarer Spiegel - Ausstattung und Accessoires von HEWI - Verlängertes WC 70cm - 2 Stützklappgriffe am WC - In der ganzen Wohnung Schiebetüren - Betten mit komforthöhe - Fußbodenheizung - Breite Türen - Tresor - Allergiker geeignet - Große Terrasse (Süden) - Bio Silikat Wand Farbe (Konservierungs-/Lösemittelfrei) - abgeschirmte Elektroinstallation - uvm
Es folgen noch ein paar Bilder :-)
Die Ferienwohnung ist ab sofort Buchbar im folgendem Liste ich die Preise auf.
Hauptsasion : 105,00€
Nebensasion : 70,00€
Zuzüglich der Endreinigung von 98,50€. Mindestmietzeit 4 Nächte, 3 Nächte auf Anfrage gegen Aufpreis. Bettwäsche auf Wunsch: 15,00 Euro/Garnitur Handtuchpaket (1 Duschtuch, 2 normale Handtücher): 12,50 Euro/Paket
Bei Fragen oder eventuellen Buchungen Anfragen können Sie sich jederzeit gerne Telefonisch: 0176/32836481 oder per E-Mail: C.Pohns@hotmail.com bei mir melden.