Wie findet man einen seriösen Anbieter? Welche Formen der Pflege gibt es – und welche Kosten sind damit verbunden? Solche Fragen beantwortet das unabhängige Portal 24h-Pflege-Check.
Bist du immer noch auf der Suche nach einer guten Pflegekraft oder hast du schon was Passendes gefunden? Bei sowas könnte ich dir vielleicht auch eine Hilfe sein und letztens brauchte ich auch eine 24 Stunden Betreuung, die ich von Pflegezuhause.info bekommen habe. Sie haben auch andere Angebote und ein tolles Informationsvideo über ihre Pflege kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen.
Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben werden und viel Glück.
Da sind echt gute Infos dabei :) Ich finde auch, dass man wirklich die Qual der Wahl hat. Man muss so einiges beachten, schauen wie die Pflegekräfte sind und vor allem auch die Preise vergleichen.
Ich jedenfalls habe mich auch informiert und muss sagen, dass ich unterschiedliche Informationen gefunden habe. Meine Oma muss gepflegt werden, denn die kommt einfach im Alltag so nicht mehr alleine klar.
Die 24 stunden pflege zu Hause sagt ihr zu und auch die Kosten sind da wirklich gut. Man kann sich ja allgemein im Web echt gut informieren und sich die Pflegeagenturen suchen.