Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo, Ich verkaufe eine Liegebadewanne mit Tür. Modell Calibur 107. Die Badwanne ist in einem tadellosen Zustand.
Breite: 665 mm Länge: 1595 mm Höhe: 900 mm Gewicht: 80 kg
Sicheres Ein- und Aussteigen Die körpergerechte Höhe des Wannenbodens bietet einen einfachen und sicheren Ein- und Ausstieg in sitzender Position.
Einfaches Übersetzen Die rollstuhlgerechte Höhe des Wannenbodens gestattet ein einfaches Übersetzen. Hierdurch wird auch Rollstuhlfahrern und Menschen, die stark in ihrer Bewegungsfähigkeit eingeschränkt sind, wird der eigenständige Gebrauch mit dieser Wanne ermöglicht.
Sichere Sitz- und Liegeposition Das Rückenteil des Wannenkorpus ist wesentlich steiler im Vergleich zu einer herkömmlichen Badewanne und bietet somit eine sichere Sitz- und Liegeposition.
Vollbad in entspannter Position Der Wannenkorpus ist höher als gewöhnlich und bietet die Möglichkeit ein angenehmes Vollbad zu genießen. Die Wannenfüllung und Dusche kann über eine an der Wand montierte standardmäßige Armatur erfolgen.
Wannentür mit Hydraulik Eine völlig wartungsfreie Gasfeder-Hydraulik, die mit der Wannentür verbunden ist, ermöglicht ein leichtes und sicheres Heben und Senken der Tür ohne zusätzlichen Kraftaufwand.
Bei Interesse schaut doch einfach mal auf meiner Ebay-Kleinanzeigen Seite vorbei (dort findet ihr auch Fotos) oder schreibt mir.