es ist mir klar, daß Gesundheit nicht ersetzt werden kann, dennoch werden unzählige Entscheidungen darüber getroffen, sich ein Lebensziel zu setzen, daß Energie bündelt und helfen wird, die neuen Abendteuer optimal zu gestalten. Es wird alles im Leben für sich selbst sorgen, solange man sich auf sein Ziel konzentriert.
Von Geothe; " Was immer Du kannst, oder wovon Du Dir erträumst es zu können, beginn es. Die Kühnheit besitzt Genie, sie besitzt Macht und Zauberkraft."
Wenn wir ehrlich sind, egal unter welchen Bedigungen wir Leben müssen, wenn man finanzielle Freiheit haben kann und dabei noch glücklich mit Hobby verbinden kann, macht das Leben, wie auch immer, viel mehr Spaß und Freude. Es gibt ungefähr 1.6 Millionen Rollstuhlfahrer in Deutschland, in der ganzen Welt kommen nach viel mehr dazu. Stellen Sie sich vor, wir vernetzen sie alle, was würde es für ein mächtiges Potential ergeben. Es gibt tatsächlich ein System, daß es möglich macht. Hier ist ein Weg, indem Sie andere per online beim Netzaufbau unterstützen können. Nur so kann das Netzwerk, in diesem System, für Sie nutzbringend sein.
Ich wurde vor längerer Zeit durch einen Freund auf dieses Netzwerk-System aufmerksam gemacht. Mittlerweile betreibe ich es online als Hobby und auch als Berufung. Gern würde ich es allen Forum-Mitgliedern weitergeben und unterstützen. Wenn Ihr mehr darüber erfahren möchtet, meldet euch bitte per E-Mail; physiogerd@t-online.de oder Telefon 04773-888 7711, Handy; 0176-956 46011